Erfahrungsbericht von Dr. Johannes Wolf

Schon beginnend bei der Reiseplanung und Routenauswahl war uns Ihre Mitarbeiterin in der Boomerang Reisen Filiale Leipzig mit ihren Erfahrungen sehr hilfreich. Und das wichtigste: Vor Ort hat sich auch alles bestätigt. Die Tagesziele waren verbunden mit den Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Bei der täglichen Auswahl war das  für den gesamten Reisablauf angefertigte Tourenmanual in Übereinstimmung mit dem Navigationssystem die ideale Unterstützung. Eine Straßenkarte mit  den Hotels hatte jedoch gefehlt. Die grobe Reisestrecke lief über Singapur - Sydney - Melbourne - Tasmanien - Känguru Insel bis Adelaide und nach Hause über Singapur. Neben den großen Städten war die Natur auf Tasmanien, bei den 12 Aposteln und der Känguru Insel besonders beeindruckend.