Leonie Leinen

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8044

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Schwer zu sagen, welches Land Platz eins belegt, aber Neuseeland zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingszielen. Am meisten beeindruckt war ich von der atemberaubenden Natur, der Weite und der Ruhe.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Queenstown – der Ausblick von Bobs Peak aus über die Stadt und den See im Winter war eines unserer Highlights.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Hokey Pokey – Toffee mit Schokolade umhüllt


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Auf einer Rundreise an der Ostküste von Amerika waren wir in NYC. Um ein Konzert in der Nähe von Philadelphia zu besuchen, mussten wir spontan ein Auto mieten. Nachdem wir das Auto abgeholt und uns auf den Weg gemacht hatten, leitete unser Navi uns quer durch New York. Auf einmal standen wir mitten auf der Kreuzung am Times Square – tausende von Menschen um uns rum. Es war gar nicht so einfach dort mit dem Auto zu fahren. Wir waren froh, als wir endlich aus der Stadt raus waren! Auf dem Rückweg haben wir uns dann eine andere Route rausgesucht…


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

USA – Westküste, Kanada, Australien, Südafrika und so viele andere großartige Ziele stehen noch auf meiner Wunschliste