Christin Baumann

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8131

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Es gibt zu viele wunderschöne Länder und Ziele auf dieser Welt, Südafrika, Neuseeland, Chile, Argentinien, Hawaii, Südsee…
„Home At Heart“ ist und bleibt jedoch Australien. Die faszinierenden Weiten, Flora & Fauna, vor allem aber der Lifestyle ziehen mich immer wieder in ihren Bann.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Da gibt es so vieles, ein Rundflug über das Great Barrier Reef/Whitsunday Islands, Tauchen mit Walhaien und Mantarochen, Outback und Kultur erkunden…
Aber besonders schön und vielfältig ist Südaustralien - von Kangaroo Island zur Fleurieu- bis zur Eyre Peninsula, nicht zu vergessen einen Abstecher zu den Flinders Ranges.
„Nature, Wildlife und Wine & Dine“ in geballter Ladung!


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Ich habe kein besonders Lieblingsgericht, liebe aber die jeweils lokalen Märkte und Farmen mit ihrem Angebot an frischen und regionalen Produkten.


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

3400 km per Anhalter vom Kakadu National Park via Ayers Rock bis nach Adelaide.
Verrück? Weiß ich nicht, aber eine Erfahrung allemal 😊.


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Vielleicht Alaska oder Ecuador. Oder aber doch wieder Australien oder Neuseeland 😊