Frank Paulus

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8111

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Australien! Ich liebe die verschiedenen Landschaftsformen Australiens und die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit und Lockerheit der "Aussies".


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Hier gibt es eigentlich nichts, was man verpassen darf. Dafür ist alles viel zu schön und teilweise auch viel zu spektakulär, um irgendetwas davon nicht sehen zu wollen. Aber wenn man drei Orte/Regionen nennen kann, dann sind dies meiner Meinung nach Sydney, das Barrier Reef und Tasmanien.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Da fallen mir auf Anhieb zwei ein, wobei das eine weniger ein Gericht als eine Süßigkeit ist.
Känguru Steak egal mit welcher Beilage als Gericht.
Tim Tams als Süßigkeit (eine Kekssorte trifft es wohl am Besten).


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Tatsächlich war dies auf Magnetic Island ein kleiner "Boxkampf" mit einem echten Känguru, bei dem ich ganz schöne Schrammen am Rücken abbekommen habe und eine kaputte Hose zur Folge.


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Wieder einmal Australien, dieses Mal die Ostküste.