Mark Jadasch

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8171

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Australien - Immer wieder beeindrucken mich die wechselnden und unglaublich schönen Landschaften des Kontinents. Ich mag die Hilfsbereitschaft und Gelassenheit der Aussies.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Die Herzlichkeit der Australier sollten unsere Kunden nicht verpassen. Ansonsten gibt es noch vieles andere, z.B. ein typisches australisches BBQ, Schnorcheln mit den Walhaien (Ningaloo Reef), mal abseits der Pisten (4WD) unterwegs zu sein, auf ein Getränk in einem Outbackpub einzukehren, ein Sonnenaufgang an der Ostküste, ein Sonnenuntergang an der Westküste, den Sternenhimmel im Outback, Kangaroos am Lucky Bay, Segeln im Great Barrier Reef, uvm.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Tim Tam Chocolate Biscuits :)
Ansonsten ist es kein typisches Gericht, sondern eher die Art der Zubereitung - wir freuen uns immer wieder über die vielen öffentlichen BBQ Stationen an schönen Plätzen.


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Der Melbourne Cup (Pferderennen) – an dem Tag steht fast das ganze Land Kopf.


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Im Moment planen wir wieder für einige europäische Ziele, die letzte, ähnliche Planung endete dann doch in Westaustralien.