Roxana Patz

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8036

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Japan! Das Land ist einfach so anders. Man kann so viel erleben und jedes Eck gibt einen ganz anderen Eindruck her. Ebenso ist die Mentalität der Japaner sehr zuvorkommend und einladend.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Die lokalen Izakaya! Dies sind kleine Bars in denen man auch Essen ordern kann.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Gyudon


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Als ich nach England gereist bin, hatte ich kurz vorher meinen Ausweis verloren und bin deshalb mit einem vorläufigen gereist. In England am Flughafen dachte man dann, der wäre gefälscht und ich wurde im Polizeirevier am Flughafen festgehalten, bis die Deutsche Botschaft bestätigt hatte, dass dieser Ausweis richtig ist :)


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Australien