Blick auf die Lagune von Moorea mit den Bergen im Hintergrund

Reisen nach Papua Neuguinea

Gude und willkommen auf Papua Neuguinea! Hier erwartet Dich eines der letzten Abenteuer dieser Welt mit einer unbeschreiblich abwechslungsreichen Vielfalt: mit nahezu unberührten Korallenriffen, einer bis auf 4.500 m Höhe ansteigenden Gebirgskette, tiefen Tälern, mächtigen Flüssen, einer exotischen Tierwelt sowie einer weltweit einzigartigen Vielfalt an kulturellen Traditionen. 

Als Experte für Reisen nach Papua Neuguinea nehmen wir Dich mit ins Abenteuer: Vielleicht zu einer aufregenden Vulkantour, erholsamen Stunden an einsamen Buchten oder zu einer spannenden Vogelbeobachtung? Papua Neuguinea ist so vielseitig, hier ist garantiert für jeden Geschmack das Passende dabei!

Neugierig? Hier geht’s weiter mit unseren Ideen für Deine Papua Neuguinea-Reise! 

Papua Neuguinea, Tari, Huli Wigman bei einem Sing Sing

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Wann und mit wem willst Du reisen?


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!

Papua Neuguinea, fröhliche Kinder am Strand
magazin.ctp / Magazin => teaser4

Papua Neuguinea Magazin

zum Magazin

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Erlebe den Zauber des Neuen - willkommen auf Papua!

So vielfältig kann Deine Reise nach Papua Neuginea mit Boomerang sein.

Stimme Dich schon jetzt auf Dein Abenteuer in die Südsee ein und lasse Dich von atemberaubenden Impressionen inspirieren! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Papua Neuguinea, Menschen im Kanu auf dem Fluss
Papua Neuguinea, Berge und Meer in Rabaul

Urlaub wie Du ihn magst - vielfältiges Reisen in Papua!

Auf der zweitgrößten Insel der Welt findest Du viele faszinierende Orte, die es zu entdecken gilt. Wie das am besten geht? Schau doch mal hier:

Einmal über die Insel, bitte.

Eine Reise nach Papua Neuguinea lässt sich wunderbar in Form einer geführten Rundreise gestalten. So lernst Du verschiedene Ecken des Landes kennen und erhältst zudem wertvolle Informationen eines Reiseleiters. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fly-in-Safari? Aus der Vogelperspektive bestaunst Du die malerische Natur und fliegst in die entlegensten Regionen des Landes. 

Wer seine Papua Neuguinea-Reise lieber an einem Ort verbringen, aber dennoch nicht auf Sehenswertes des Landes verzichten möchte – für den bieten sich verschiedene Touren an.

An Land und zu Wasser

Für Deine Reise nach Papua Neuguinea können wir Dir verschiedene Hotels empfehlen – von charmanten Lodges bis zu luxuriösen Resorts. Oder können wir Dich für eine schwimmende Unterkunft begeistern? Kreuzfahrten in Papua Neuguinea sind sehr beliebt und führen Dich entlang der malerischen Küsten und traumhaften Sandstrände des Landes.

magazin.ctp / Magazin => teaser4

Weitere Reisearten

Papua Neuguinea, Speik River, abgelegenes Dorf in der Karawari Region