Ein Hauch von Fernost in Hongkong

Ein paar Tage lang Hongkong erkunden, eine Stadt voller Gegensätze. Das New York Asiens besticht durch moderne Wolkenkratzer, zahlreichen Stränden und attraktiven Wanderwegen, die Dich zu den schönsten Stellen mit den atemberaubendsten Aussichten auf die Stad und die umliegende Inselwelt führen.

Highlights der Reise

  • Ausflug nach Lantau Island
  • Private Flughafentransfers mit Stadtbesichtigung
  • Fernöstliche Kultur
  • Kontrastreiche Metropole
  • Asiatische Gaumenfreuden
  • 3 Tage
  • 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel
  • privater Flughafentransfers mit Stadtrundfahrt inklusive
  • Ausflug bereits inklusive

Ein Hauch von Fernost in Hongkong

  • 3 tägige Reise
ab CHF 399,00 p. P.

Willkommen in Hongkong! Schon während der Fahrt vom Flughafen zum Hotel erhältst Du eine kleine Stadtführung und so schon einmal einen guten Überblick über die Stadt. Dein Hotel liegt recht zentral, so dass Du die Stadt gut auf eigene Faust erkunden kannst. Am nächsten Tag fährst Du nach Lantau Island. Auf der größten Insel Hongkongs befindet sich gleichzeitig auch der größte Buddha der Stadt. Das schwimmende Dorf Tai O mit seinen Pfahlbauten, in denen die Fischer sehr traditionell wohnen. Der Kontrast zu den modern Hochhäusern des Zentrum Hongkongs könnte kaum größer sein. Tauche abends noch einmal in den Trubel Hongkongs mit seinen Restaurants und Garküchen ein, bevor es am nächsten Tag wieder zum Flughafen geht, um Deinen Weiterflug anzutreten.

Wenn das Ziel ganz individuell ist, wie kann der Weg dann vorgezeichnet sein?

Egal wie lange Deine Reise dauern oder wie Dein Hotelstandard sein soll, wir finden die Orte, an denen Dein Glück wohnt und die Erlebnisse, die Du Dir erträumt hast. Und wir sagen Dir, welche Orte und welche Erlebnisse noch zu Deinen Träumen und Wünschen passen und Dein Urlaubsglück perfekt machen.

Einzigartige Erlebnisse auf Deiner Reise...

Diese Erlebnisse haben wir exemplarisch bereits für Dich inkludiert, passen sie aber natürlich nach Deinen Wünschen und Vorlieben an. Denn immerhin ist es Deine Traumreise, nicht unsere.

Lantau Island Tour

Besuche Hongkongs größte Insel mit der bronzender Buddhastatue beim "Po Lin" Kloster. Die malerischen Pfahlhäuser im romantischen Fischerdorf "Tai O" versetzen Dich in die längst vergangene Zeit des alten China!


Du möchtest noch mehr erleben?

Hier findest Du Inspirationen für weitere Bausteine, um die Du Deine Reise erweitern kannst. Fehlt Dir etwas? Sprich uns an, wir beraten Dich gern!

Hongkong City Tour

Vom Victoria Peak aus hast Du eine atemberaubende Aussicht auf den weltberühmten Victoria Hafen und den Stadtteil Kowloon. Es steht im starken Kontrast zu den Südbuchten mit dem „Schwimmenden Dorf“ Aberdeen. Hier leben Fischer seit Generationen auf Hausbooten und scheinen unberührt von jeglichem städtischen Einfluss.  

Ob Standard, Luxus, Boutique oder Lodge - auch beim Thema "Unterkünfte" gehen wir auf Deine Wünsche ein. Wir haben bereits Vorschläge für Dich ausgearbeitet, bieten Dir aber selbstverständlich weiterführende Beratung auf Basis Deiner Vorstellungen an. Egal, ob es ein wenig mehr oder auch ein bisschen weniger sein darf...

Für den kleinen Luxus

Royal Pacific Hotel & Tower

Das Luxuriöse Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Einkaufszentrum Harbour City. In den 4 Restaurants kannst Du Dich nach Deiner Erkundungstour durch die Stadt stärken und in den modern eingerichteten Zimmern entspannen.

Alexandra Hotel

Stilvoll gestaltetes Design Hotel im Herzen Hongkongs, direkt an der North Point Waterfront. Entdecke tagsüber die Stadt mit allen Sinnen und entspanne anschließend in dem eleganten Hotel mit Pool.

Unsere Empfehlung

Harbour Plaza Metropolis

Mit dem Shuttlebus und den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum von Kowloon. Auch andere Sehenswürdigkeiten liegen in kurzer Entfernung. So kannst Du die vielen Facetten Hongkongs bequem erkunden und anschließend im Pool mit fantastischem Blick auf den Victoria Habour entspannen! 

Bist Du bereit für Deine individuelle Traumreise?

Wann und mit wem willst Du reisen?


Wir bitten Dich die mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft auszufüllen. Vielen Dank!