Luftaufnahme des Heart Reefs in Queensland.

Unser Unternehmen.

Bereits 1994 entstand Boomerang Reisen und damit das Konzept, eine Destination intensiv und vor allem abseits der üblichen und meistens weithin bekannten Wege und Pfade zu bereisen. Es begann mit Australien und umspannt heute mehrere Kontinente. Zahlreiche Reiseexperten in Deutschland, Österreich und der Schweiz entdecken die geheimen Schätze der Destinationen für Dich.

Deine Träume und Deine Sehnsüchte sind unser Antrieb. Wir verwandeln sie für Dich in einmalige Erlebnisse und unvergessliche Erinnerungen.

Die wahren Erlebnisse liegen „off the beaten track“.  Boomerang verlässt bekannte Pfade, um Unerwartetes zu entdecken. Dinge, die Du erleben möchtest – und solange Du sie erleben möchtest. Die Kombination aus dem genauen Hören auf das, was Du wünschst und umfassender Kenntnis über die Destinationen, ergibt eine ganz individuelle Route für jede Reise. Perfekt ins Ziel.

Erzähl uns, wovon Du träumst, was Du erleben möchtest, was für Dich Urlaubsglück bedeutet. Wir finden die Orte, an denen Dein Glück wohnt und die Erlebnisse, die Du Dir erträumt hast. Und wir sagen Dir, welche Orte und welche Erlebnisse noch zu Deinen Träumen und Wünschen passen und Dein Urlaubsglück perfekt machen. So wird nicht nur Dein Urlaubstraum wahr, sondern Du erlebst noch so einiges, von dem Du bislang nicht einmal geträumt hast.

Auch unterwegs noch voll flexibel. So wird es Deine ganz persönliche Reise und kein Urlaub für Jedermann. Ohne Kompromisse Ohne Standardbausteine. Weil Träume sich nicht an feste Pläne halten.

Partner wie die AER Gruppe und viele Reisebüros in ganz Deutschland vertrauen uns, dass wir diese Träume verwirklichen. Das ist es, wofür jeder in unserem Team einsteht!


magazin.ctp / Magazin => teaser4
Luftaufnahme des Heart Reefs in Queensland.