Anna K. Trappen

Kontakt

Telefon:+49-651-96680-8058

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Australien! Die Natur ist einfach unvergleichlich schön.


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Die Ostküste ist sehr beliebt, aber man sollte auch unbedingt mindestens einmal an die Westküste, wenn auch nur, um einmal die glücklichsten Tiere der Welt, die possierlichen Quokkas zu besuchen!


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Timtams. Kleine Schokoladenkekse, von denen ich mir am liebsten eine Wagenladung wieder mitnehmen würde.


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?

Nicht allzu spannend, aber in Irland ist uns genau auf Ostersonntag mal ein Hase über den Weg gelaufen, der ganz gelassen unsere geführte Gruppe beobachtet hat.


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Die Wunschliste ist bald drei Seiten lang, aber Kanada steht sehr weit oben drauf.