Judith Brandenberger

Kontakt

Telefon:+41-44-2988000

Steckbrief

Welches Land ist dein Lieblingsland? Und was liebst du am meisten an diesem Land?

Australien - Die super freundlichen Aussies, die abwechslungsreiche Landschaft und die endlose Weite. Australien ist in jeder Jahreszeit eine Reise wert!


Was sollten unsere Kunden in deinem Lieblingsland auf gar keinen Fall verpassen?

Natürlich gehören Sydney, das Great Barrier Reef oder auch der Uluru zu einer klassischen Australienreise dazu. Wer aber etwas mehr Zeit mitbringt oder bereits zu den Wiederholungstätern gehört, sollte auf jeden Fall den traumhaften Südwesten Australiens besuchen.


Welches typische Gericht ist in deinem Lieblingsland vor dir nicht sicher?

Egal ob ich gerade in Melbourne in einem Park sitze, mit dem eigenen Fahrzeug in Südwestaustralien auf Road Trip oder auf einer Wanderung in Tasmanien bin - eine Packung der legendären Tim Tams ist immer mit dabei!


Was ist das Verrückteste, was dir auf deinen Reisen bisher passiert ist?


Welches ist dein nächstes Reiseziel?

Kolumbien